Über Uns

Die MOTOALEX GmbH wurde 2016 gegründet, um den Betrieb der alteingesessenen ATP Majer zu übernehmen. Seit Letztere ist dafür bekannt, dass sie seit 1990 versorgt ATP Majer im Herzen von Wien–Margareten Werkstätten und Endverbraucher mit qualitativ hochwertigen Autoersatzteilen versorgt.

Dies ist nunmehr die Aufgabe, welcher wir uns bei der Motoalex GmbH stellen. Denn ausser dem Betrieb übernahmen wir auch die Marke ATP Majer sowie die Verantwortung, die von unserem Vorgänger erarbeiteten Standards zu halten und nur noch nach oben zu entwickeln.

Aufgrund vieler nationaler und internationaler Kontakte können wir fast alle Wünsche rund ums Auto erfüllen.

Ein umfassendes Service wie z. B. Montage der Wischer, Batterien, Lampen usw. erhalten Sie natürlich auch bei uns.

        Bei MOTOALEX erhalten Sie, was Sie sich wünschen:

Ein Vollsortiment zu marktgerechten Preisen mit viel Flexibilität und Freundlichkeit!